ÜBER MICH

 

Wolfgang von Haslingen

geb.: 1963

Staatlich geprüfter Masseur und medizinicher Bademeister seit 1983

 

 

Ausbildung:

   Sport-Physiotherapeut

   Fußreflexzonentherapeut

   Lymphdrainage-Therapeut

   Akupunktmasseur nach Penzel am Menschen

   Erfahrung auch bei der Behandung mit Pferden

 
Ich habe während meiner langjährigen Berufspraxis in unterschiedlichsten Einrichtungen einen großen Erfahrungsschatz sammeln können. Mein Tätigkeitsbereich umfasste die Behandlung von Kurgästen, Sportlern und Gästen renomierter Hotels.

Seit über zehn Jahre arbeite ich als selbstständiger Masseur und biete auch mobile Massagen an. Neben der Behandlung in meinen Räumen besteht auch die Möglichkeit von Hausbesuchen; d.h. private Betreuung in Ihren eigenen vier Wänden, in der Arbeit oder im Hotel (keine Kassenabrechnung!).

Meine Kunden schätzen neben meinem fachlichen Können mein freundliches Wesen, meine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und nicht zuletzt meine höflich diskrete Art.